www.onlinereisecentrum.de
Die Suchmaschine für besondere Reisen

Hier finden Sie das passende Ferienhaus

Kanuwandern und Rafting im Allgäu

Kanuwandern im Allgäu oder Rafting auf Raftingtouren oder beim Canyoning mit dem Canadier. Kanutouren auf der Iller oder Breitach, die geradezu zum Kanufahren einladen. Mit dem Kanu im Allgäu geht es auch etwas gemächlicher zu als beim Rafting. Eine Raftingfahrt über wilde Gewässer wird schnell zum Abenteuer. Der Canadier ist, wie damals schon bei den Indianern, das urtümlichste Fortbewegungsmittel auf dem Wasser. Jetzt kann die Tour mit dem Canadier ein unvergessliches Erblebnis für Familien, Gruppen und Individualisten werden. Kanufahren Kanuwandern Kanu Allgäu Rafting Raftingtour Canyoning Canadier Breitach Iller Wassersport alles im Oberallgäu.
Urlaub und Ferien im Allgäu
Urlaub Ferien Hotel Ferienwohnung
Impressum

sport_allgaeu surfen_allgaeu wandern_allgaeu wandern_klettern wintersport_allgaeu